Cooking-Fun meets Social Media

10. Februar 2015
Jörg

Okay, es ist soweit: Auf mehrfachen Wunsch hat Cooking-Fun den Schritt in die Sozialen Medien getan. Es gibt jetzt eine Facebook-Fansite zum Liken sowie einen twitter-Account zum Followen, beides ganz frisch eingerichtet.

Ich hoffe, dass Euch so kein neues Rezept und kein neuer Beitrag mehr entgeht und freue mich über jede Interaktion…

Beide Kanäle sind von jeder Seite über die entsprechenden Icons im Kopf erreichbar. Hier für Euch aber auch noch mal die Links:

 

Beste Grüße

Jörg

Print Friendly, PDF & Email

Schmeckt's ?

Berichtet doch mal, wenn Ihr ein Rezept oder gar ein ganzes Menü gekocht habt. Auch konstruktive Kritik ist willkommen. Nutzt einfach die Kommentarfunktion unter den Rezepten…

Beste Grüße Jörg

Meine Favoriten

Cooking-Fun via E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um kostenfrei über neue Beiträge benachrichtigt zu werden.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.