Hilfe

Hallo

Eine Info vorneweg: Dieser Blog unterstützt Gravatare. Ein Gravatar ist ein Bild, das neben Deinem Namen erscheint, wenn Du Kommentare oder Artikel in Blogs schreibst. Dazu musst Du Dich vorher bei Gravatar.com (externer Serviceanbieter) anmelden.


Wir bitten Dich, bei Kommentaren Deine tatsächliche Identität bekannt zu geben. Deine Mailadresse wird nicht öffentlich gezeigt und von uns nicht weitergegeben oder zweckentfemdet genutzt. Du bekommst von uns keine Newsletter oder Werbung! Eine weitere Funktion hat die Angabe Deiner Mailadresse: die Gravatare (s.o.).

Die Kommentare zu unseren Beiträgen sind für jeden zugänglich. Du solltest Deine Kommentare vor der Veröffentlichung sorgfältig darauf überprüfen, ob sie wirklich keine Angaben enthalten, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind.

Alles, was Du auf unserem Portal schreibt, postet, kommentiert (Text und Bild) bringt uns in eine gewisse Mitverantwortung. Wir behalten uns vor (und werden es auch umsetzen), beleidigende, rassistische, anstößige, illegale etc. Beiträge zu löschen und die Benutzer zu sperren, bzw. bei registrierten Nutzern den Account zu löschen. Ebenso verfahren wir bei reinen Werbebeiträgen. Bitte respektiere die Rechte (insbesondere auch das Urheberrecht) anderer.

Die weiteren Infos auf dieser Seite dienen den angemeldeten Mitgliedern als kleine Hilfe im Umgang mit dem System. Da ich Dich nicht langweilen möchte, sind sie für Dich ausgeblendet.

Viel Spaß noch beim Rezeptefinden 🙂

 

Bitte auch die Regelungen in unserem Impressum beachten.