Kontakt

 

Moin.

Ja, jeder Beitrag ist mit einer Menge Arbeit verbunden. Aber es macht Spaß, gekochte Rezepte aufzuschreiben und sie so leichter wiederfinden zu können – der Gedanke des Vademecum.

Ganz nebenbei freue ich mich, wenn mir jemand sagt, er habe ein Rezept nachgekocht und hatte einen tollen Abend oder auch einfach nur ein leckeres Essen. Ein schöner Nebeneffekt. Seid so lieb und teilt mir und anderen Lesern Eure Erfahrungen, Verbesserungen, Kritikpunkte mit und natürlich freue ich mich über Berichte von Kochevents auf Basis dieser Rezepte. Lasst einfach einen Kommentar da oder schreibt mir eine Mail, gern auch mal mit Foto. Ein paar schöne Zuschriften habe ich bereits bekommen, danke dafür!

 

Jörg

6 + 5 =

Schmeckt's ?

Berichtet doch mal, wenn Ihr ein Rezept oder gar ein ganzes Menü gekocht habt. Auch konstruktive Kritik ist willkommen. Nutzt einfach die Kommentarfunktion unter den Rezepten…

Beste Grüße Jörg

Meine Favoriten