Startschuss – Cooking-Fun ist online

Geschafft,
Cooking-Fun ist online!!!

Nach Namen-, Logo- und Layoutfindung, Auswahl und Installation der Technik sowie ersten Probebeiträgen sind die ersten beiden, für diesen Blog dokumentuierten Rezepte online gegangen (Shepherd’s Pie und Lachsrouladen). Ich denke der Rahmen steht. Jetzt werden nach und nach Freunde einbezogen…

Ich hab schon längere Zeit mit dieser Idee gespielt, aber jetzt hatte ich gerade DEN kreativen Schub, um dieses Projekt zu starten. Ich freu mich darauf zu sehen, wie sich der Blog mit Leben füllt. Und ich freu mich, dass wenn ich ein leckeres Essen wieder einmal kochen will, die Rezeptsuche ausbleiben kann.

Es wird noch ein Weilchen dauern, eh hier ein ordentliches Kochbuch zusammengetragen ist, aber Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut. Es ist ja nur ein Spaßprojekt!

Jörg