Ich wünsche Euch charmante Weihnachten

4,3,2,1… Weihnachten

weihnachtsgruss-JB-2013
Das größte Geschenk ist für mich, dass ich wieder online und telefonisch erreichbar bin. Der Wechsel des Telefon/DSL-Anbieters ging mal so richtig schief und ich hing jeden Tag min. eine Stunde in den Hotlines. Das ist auch der Grund, warum sich hier länger nichts getan hat. Natürlich habe ich auch dieses Jahr die Adventszeit mit einem leckeren Thanksgiving-Dinner eingeläutet und es war einfach nur toll!

Etwas faul war ich in Hinblick auf die Weihnachtsbäckerei, ich war so gut von mehreren Seiten versorgt, dass ich es meiner Figur nicht antun wollte, auch noch selbst ein paar Kalorienbomben zu backen.

Tja, und nun ist schon wieder Weihnachten und das Jahr fast vorüber. Jetzt freue ich mich auf die Weihnachts-Enten bei Mutti und etwas Ruhe und Gemütlichkeit. Danach werde dann auch einige gekochte Rezepte nachreichen…

Ich wünsche Euch ein frohes, besinnliches, ruhiges, charmantes und kulinarisch hochwertiges Weihnachtsfest im Kreise von Menschen, die Euch am Herzen liegen und freue mich auf viele weitere Kochevents im nächsten Jahr.

Jörg